Sportagentur Profits

Die Sportagentur profits ist ein Vermarkter und Organisator im Umfeld des professionellen Fußballs. Gegründet und geführt wird das Unternehmen von Thomas Reichenberger. Als ehemaliger Fußball-Bundesligaspieler und Funktionär verfügt er über eine langjährige Erfahrung im Bereich des professionellen Fußballs und kennt die Bedürfnisse der Spieler auf der einen und die der Vereine auf der anderen Seite. Neben seiner Erfahrung besitzt der ‚gelernte Stürmer’ zudem ein umfangreiches Netzwerk zu aktiven/ehemaligen Spielern, Trainern und Vereinen.

info@sportagentur-profits.de
www.sportagentur-profits.de

Frank und seine Freunde

Ein Mitmach-Konzert von Frank und seine Freunde begeistert nicht nur Kinder, sondern die ganze Familie. Bei jedem Song, der garantiert ein Ohrwurm ist, stehen Spaß und Bewegung an erster Stelle. Nicht umsonst ist der Osnabrücker Frank Acker einer der erfolgreichsten Kindermusiker und tourt bereits seit 2009 mit seinen Freunden durch ganz Deutschland.
Sein bester Freund, das Zappeltier, ist auch stets dabei – ebenso seine Freundin, Prinzessin Mikidoo, die mit ihrem Zauberstab das komplette Publikum verzaubert und somit auch die beiden bei jeder der vielfältigen Bühnenshows für gute Laune sorgen.

Frank und seine Freunde - Spielarena

Spiel und Spaß für die ganze Familie – 365 Tage im Jahr.

In der „Zappel – Frank & seine Freunde – Spielarena“ erwarten euch viele tolle Attraktionen auf 2500 m², wie z.B. ein 4er Bungeetrampolin, eine Kletterwand und eine Kartbahn. Immer für eine Abwechslung gut: Unsere 3 Kegelbahnen! Diese könnt ihr gerne zu eurem Geburtstagspaket dazu buchen. Ein Geburtstagskuchen kann gerne mitgebracht werden. Ab 6 Kinder sind 2 Erwachsene pro Kindergeburtstag frei.
Reservierung und Informationen findet ihr auf unserer Homepage.

Zappel – Frank & seine Freunde – Spielarena
Raiffeisenstr. 27
49125 Georgsmarienhütte
info@zappel-spielarena.de
www.zappel-spielarena.de

In der „Hoppla – Frank & seine Freunde – Spielarena“ können die kleinen Gäste auf über 1.100 m² bei jedem Wetter feiern, klettern, spielen, hüpfen und mehr.
Sucht ihr nach einem schönen Ort, einen tollen Kindergeburtstag zu feiern?  In der „Hoppla – Frank und seine Freunde – Spielarena“ ist dies unkompliziert möglich! Hier wird Euer Kindergeburtstag in kleiner oder großer Runde an einem extra reservierten Tisch ein ganz besonderes Erlebnis. Ein Geburtstagskuchen kann gerne mitgebracht werden. Ab 6 Kinder sind 2 Erwachsene pro Kindergeburtstag frei. Reservierung und Informationen findet ihr auf unserer Homepage.

Hoppla – Frank & seine Freunde – Spielarena
Winkelhausenstr. 30 (ehem. An der Netter Heide 25)
49090 Osnabrück
info@hoppla-spielarena.de
www.hoppla-spielarena.de